Mein erster post :)

Hier ist er also, mein erster Blog.

Aber warum mach ich das?

Zugegebenen: ich bin schon sehr lange am überlegen, da mir aber meistens die Zeit fehlt hab ich es bis jetzt immer verschoben. Jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen.
Der Grund ist ganz einfach: Ich finde es ne tolle Sache. Man kann sein wissen ganz leicht mit anderen teilen.
Vielleicht kann ich durch meine posts ja ein paar Leuten helfen, wünschen würd ich es mir.

Außerdem hatte ich schon seit ich PC’s benutze Webseiten am laufen, früher hab ich sie hald mehr programmiert als mit Content gefüllt. Erwartet hier aber keine regelmäßigen Updates, wenn ich grad Zeit & Lust hab schreib ich eben was.

Das war’s auch schon, den post hab ich übrigens mit der hervorragenden wordpress iPhone App gemacht. 🙂
Am Aufbau des Blogs werd ich immer wieder mal was ändern wenn ich Zeit hab, also nicht wundern wenn’s mal anders aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s